Wartungshinweis

Suche

Ihr Kontakt zu uns - Lob, Anregung, Tadel

Das Serviceportal

Für alle Anregungen, Fragen zu Dienstleistungen, etc. können Sie uns gerne über unser Kontaktformular ServicePortal - Serviceportal Mönchengladbach (moenchengladbach.de) erreichen. Anfragen zu den jeweiligen Services leiten wir umgehend an die richtigen AnsprechparterInnen weiter.



Online-Termine

Neue Online-Termine werden täglich ab 6:30 Uhr im Terminportal unter: Termine - Moenchengladbach freigeschaltet.


Die Hotline (Bürgerservice)

Sie haben Fragen zu deutschen Ausweisdokumenten, Meldeangelegenheiten, Führungszeugnissen und weiteren Leistungen dieser Abteilung? Unsere Hotline Tel.: (02161) 25-54321hilft Ihnen weiter. Sollte Ihr Anliegen nicht sofort geklärt werden können, wird ein Rückruf bis zum nächsten Arbeitstag zugesichert.



Der Bürgerdialog

Wir nehmen gerne Ihre Hinweise auf, um sie an die zuständigen Stellen weiterzuleiten. Anregungen, Ideen, Beschwerden und Kritik sind in unserer Verwaltung erwünscht. Wir haben ein offenes Ohr für Sie. Dadurch erhalten wir wichtige Informationen und Rückschlüsse zu den angebotenen Dienstleistungen. Problembereiche aus der Sicht der Bürgerinnen und Bürger sollen durch die Anlauf- und Beratungsstelle aufgedeckt und in ihrer Qualität verbessert werden.  Durch Auswerten der eingehenden Anregungen und Beschwerden wird deutlich, welche Themen die Bürger unserer Stadt beschäftigen und an welcher Stelle konkreter Handlungsbedarf gesehen wird.

Den Bürgerdialog erreichen Sie unter Zum Online-Service (roter Button unten).

Das Thema im Überblick

Zuständige Abteilung

Stabsstelle Presse und Kommunikation
Rathausplatz 1
41061 Mönchengladbach
weitere Informationen...
Ihr Kontakt zu uns - Lob, Anregung, Tadel
Lob, Anregung, Kritik, Tadel, Verbesserungsvorschlag
https://www.moenchengladbach.de/index.php?id=4003318
Stabsstelle Presse und Kommunikation
Anschrift
Rathausplatz 1
41061 Mönchengladbach