Bitte beachten!
Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Infektionsschutz- und Abstandregeln ist das Betreten von Verwaltungsgebäuden nur eingeschränkt möglich. Sie benötigen nach wie vor einen zuvor vereinbarten Termin.
Aus Hygiene- und Infektionsschutzgründen bitten wir Sie, zu Vorsprachen einen eigenen Stift mitzubringen!
Fundbüro
Im Fundbüro der Stadt Mönchengladbach werden alle im Stadtgebiet aufgefundenen Gegenstände aufbewahrt. Sofern der Eigentümer einer Sache ermittelbar ist, wird dieser von hier benachrichtigt.
Sofern Sie etwas verloren haben, können Sie sich hier telefonisch oder persönlich erkundigen, ob Ihr Verlustgegenstand bereits bei uns abgegeben wurde.
Sofern Sie etwas gefunden haben, können Sie den Gegenstand zu den untenstehenden Öffnungszeiten bei uns abgeben oder eine Fundanzeige tätigen.
Fristen
Fundsachen werden in der Regel sechs Wochen für Sie aufbewahrt.
Rechtsgrundlagen
Zuständige Abteilung
allgemeine OrdnungsangelegenheitenHauptstraße 162 - 168
41236 Mönchengladbach
E-Mail: ordnungsamt@moenchengladbach.de
Fax: 02161 25-6299
weitere Informationen...
Kontakt
Herr Jendrasch Sachbearbeitung E-Mail: ordnungsamt@moenchengladbach.de Tel.: 02161 25-6255 Fax: 02161 25-6299