Wartungshinweis

Suche

 

Fundbüro

Das Thema im Überblick

Das Wichtigste in Kürze

Im Fundbüro der Stadt Mönchengladbach werden alle im Stadtgebiet aufgefundenen Gegenstände aufbewahrt. Sofern der Eigentümer einer Sache ermittelbar ist, wird dieser von hier benachrichtigt.

Sofern Sie etwas verloren haben, können Sie sich hier telefonisch oder persönlich erkundigen, ob Ihr Verlustgegenstand bereits bei uns abgegeben wurde. 

Sofern Sie etwas gefunden haben, können Sie den Gegenstand zu den untenstehenden Öffnungszeiten bei uns abgeben oder eine Fundanzeige tätigen.

Fristen, Dauer und Gebühren

Fristen

Fundsachen werden in der Regel sechs Wochen für Sie aufbewahrt. 

Rechtliche Grundlagen

Zuständige Abteilung

allgemeine Ordnungsangelegenheiten
Hauptstraße 162 - 168
41236 Mönchengladbach
E-Mail: ordnungsamt@moenchengladbach.de

Fax: 02161 25-6299
weitere Informationen...

 Kontakt

Frau Hoff
Tel.: 02161 25-6255

Fundbüro

Im Fundbüro der Stadt Mönchengladbach werden alle im Stadtgebiet aufgefundenen Gegenstände aufbewahrt. Sofern der Eigentümer einer Sache ermittelbar ist, wird dieser von hier benachrichtigt.

Sofern Sie etwas verloren haben, können Sie sich hier telefonisch oder persönlich erkundigen, ob Ihr Verlustgegenstand bereits bei uns abgegeben wurde. 

Sofern Sie etwas gefunden haben, können Sie den Gegenstand zu den untenstehenden Öffnungszeiten bei uns abgeben oder eine Fundanzeige tätigen.

Fundsachen
https://service.moenchengladbach.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/6830/show
allgemeine Ordnungsangelegenheiten
Anschrift
Hauptstraße 162 - 168
41236 Mönchengladbach
Fax
02161 25-6299